SuCess - Supply Chain Efficiency and Sustainability zeigt die Zukunft der Logistik. Globales, effizientes und nachhaltiges Supply Chain Management bietet für Industrie und Handel ein enormes Wettbewerbspotential, das es zu erschließen gilt. Der Blog SuCess beschreibt neueste Entwicklungen und Trends im spannenden Umfeld des Supply Chain Managements und stellt Best Practices der erfolgreichsten Unternehmen vor.

SuCess - Supply Chain Efficiency and Sustainability

SuCess Karte






Logistik- und Supply Chain-Blogs auf der Karte

In den letzten Wochen und Monaten habe ich eine Vielzahl lesenswerter Blogs und Journale rund um die Themen Logistik und SCM gefunden. Da war die Idee geboren eine interaktive Karte mit den jeweiligen Positionen der einzelnen Herausgeber zu erstellen. Natürlich ist die Karte noch nicht komplett, von daher freue ich mich über jeden weiteren Eintrag, um die Übersicht zu vervollständigen. Wer sich also noch eintragen möchte, kann sich gerne per E-Mail bei mir melden. Gleiches gilt natürlich, falls ein Karteneintrag nicht erwünscht ist. Ich wünsche einen interessanten Einblick in die Welt der Logistik-Blogs. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...